Thema Fledermäuse - "NABU-Event NachtNatur - Familienaktion für Jung & Alt "

Auf den Spuren der Fledermäuse

Die NABU-Gruppe Metzingen lädt zu einem Fledermausabend alle interessierten Personen von Jung bis Alt ganz herzlich ein.

Wir wollen zuerst Grillen, dann besteht die Möglichkeit zu Spiel & Spass auf dem CVJM-Gelände, bevor dann später der Thematische Teil beginnt.

 

Die "Metzinger NABU-Batnight" bietet die Möglichkeit, unsere Fledermäuse einmal näher kennen zu lernen ...

 

Termin:

Samstag, 07. September 2019, ab 17.30 Uhr

 

Treffpunkt:

72555 Metzingen-Neuhausen, CVJM-Heim Neuhausen an der Verbindungsstrasse vom Ortsteil Neuhausen zum Glemser Stausee (Stauseestrasse)
 

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über eine Spende für unsere Naturschutzaktivitäten und Unterstützung unserer Familienarbeit.

 

 

Geplanter Ablauf:

17.30 Uhr Treffen zum Grillen am Lagerfeuer (Bitte Grillvesper & Getränke selber mitbringen)
19. 00 Uhr Thematischer Input  - Thema Fledermäuse  und Bastelaktion zum Thema

20.00 Uhr  Start Richtung Stausee Glems
ca. 21. 00 – 21.30 Uhr Ende der Veranstaltung